Broker Empfehlung (Werbung)

Mittwoch, 14. Dezember 2016

BOSS Indikator im Test



Fanden Sie dieses Youtube Video gut? Falls nicht gibt es für sie noch mal die wichtigsten Fakten in den weiter unten stehenden Notizen!Ich Danke Ihnen für Ihren Besuch!

Die wichtigsten Informationen zum BOSS Indikator :

  • Neurale Network Technologie
  • Greift auf über 100 Indikatoren zu
  • Gibt die Wahrscheinlicheit einer Marktbewegung in eine Bestimmte Richtung in Abhängikeit der Zeit an!
  • Liefert Signale per Email, push Nachricht oder einfach akustisch
  • Läuft imMetatrader 4 und 5
  • Gibt Signale für 1 Min., 5 Min., 10 Min., 15 Min., 30 Min. und 60 Min.
  • Erstes Testergebniss bisher : 133 Gewinner, 106 Verlierer, ca. 57% Gewinnquote!

Wenn Sie mehr über den BOSS Indicator und wie er am besten benutzt wird wissen wollen, lesen Sie auf jeden Fall diese Boss Indikator Erfahrungen inklusive überraschender Testergebnisse!

Ich danke Ihnen für Ihren Besuche und hoffe das Video konnte Ihnen bei dem einen oder anderen Problem helfen! Schreiben Sie mir doch nen kurzes Kommentar und lassen Sie mich wissen wie sie das Video fanden!

Mehr Informationen zu BOSS Indikator folgen in kürze auf diesem Blog! Vergessen Sie nicht mir auf Twitter oder Facebook zu folgen um mehr über binäre Optionen zu erfahren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen