Broker Empfehlung (Werbung)

Montag, 19. Dezember 2016

BOSS Indikator Testergebnisse


Hier Klicken und den BOSS Indikator Selber Testen!

Hat Ihnen dieses Video weitergeholfen! Ich fand die Testergebnisse definitiv interessant und werde den BOSS Indikator weiter testen, vorallem die Autotrading Funktion! Schreiben Sie mir einen Kommentar mit Ihrer Meinung zu dem Video! Wichtige Punkte gibt es für sie noch mal in der folgenden Zusammenfassung!

Alles was Sie über meinen BOSS Indikator Test wissen sollten :

  • Signalwahrscheinlichkeit : 59,5% - keine 1 Minuten Trades/Signale
  • Alle kompatiblen Forexpaare : EURUSD, GBPUSD, AUDUSD, NZDUSD, USDCAD, USDCHF, USDJPY
  • 236 Trades insgesamt
  • 133 davon Gewonnen
  • 103 davon Verloren
  • Gewinnquote ca. 57.2%

Mehr über den BOSS Indicator und wie er am effektivsten genutzt wird gibt es für sie auf dieser Seite, klicken Sie einfach hier und lesen Sie den 2. Artikel!

Wenn Ihnen das Video gefallen hat, machen Sie mir eine Freude und Sharen Sie meine Beiträge mit ihren Freunden auf Twitter, Facebook oder Google+! Es hat mich gefreut Sie hier begrüßen zu dürfen, hoffentlich konnte Ihnen das Video weiterhelfen!


Weitere gute Informationsquellen zu binären Optionen Indikatoren finden Sie zum Beispiel auf Scalptrading.com hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen