Broker Empfehlung

Montag, 10. März 2014

Binary Options Hybrid - Optionen Hybrid Software - Finger Weg!

Und mal wieder bakam ich ne Email von dem AutobinaryEA Vertreibern (Oder sollte ich sagen Abzockern), diesmal nicht für deren eigenes Produkt (Wie der Autobinary oder Projekt 95 Pro ), sondern von "befreundeten" Tradern / Software Entwicklern, der Name der Software lautet Binary Options Hybrid, diese Software gabs vor nem Jahr schon in englisch, undist jetzt auf deutsch erhältlich.

Ich rate dringend von dem Erwerb oder auch nur Test von dieser Software ab! Die englische Version hatte höchstens ne Gewinnquote von 50 / 50 und die Deutsche wird nicht besser funktionieren!

Der Fairheit halber muss ich sagen, das ich die deutscheVersion des Binären optionen Hybrids noch nicht getestet habe, ich bin mir aber dennoch sicher, das sie nicht viel taugt! Wer mehr über die Grunde für diesen Sachverhalt wissen will, dem empfehle ich diesen Artikel!

Wer gewinnbringend Binäre Opitonen handeln will, dem empfehle ich einen Blick in mein Ebook und meine Handelsstrategie zu werfen, und den Options Handel manuell zu erlernen, wer daran Interesse hat, einfach hier klicken!