Broker Empfehlung

Samstag, 17. Januar 2015

Vollautomatischer Binäre Optionen Signalgeber im Test

Willkommen zu meinem Test des Binary Options Autotraders, einer vollautomatischen Handelssoftware für binäre Optionen! Wie bereits in einigen Artikeln bereits erwähnt, gibt es einige Faktoren die gegen eine populäre und effektive Handelssoftware für binäre Optionen sprechen (mehr dazu gibts in diesem Artikel "Binäre Optionen Automatisch Handeln"), deshalb ist eine funktionierende Handelssoftware aber nicht komplett ausgeschlossen, es müssen lediglich einige Faktoren in Betracht gezogen werden!

Wärend die meisten anderen Softwaretools meist kostenlos oder sehr preiswert angeboten werden (Unterm Strich geht es den Betreibern nur um die Brokeranmeldung) ist der Binary Autotrader keineswegs kostenlos, sondern kostet eine monatliche Gebühr von 120 USD (In Deutschland).

Die Gewinnquote des Autotraders liegt in der Vergangenheit bei ca. 65% durchschnittlich, alle Ergebnisse der vergangenen 3 Jahre lassen sich auf der Webseite einsehen (Hier Klicken)! Vorweg macht der Autotrader einen sehr guten Eindruck, mir sind die Betreiber und der Autotrader auhc schon einige Zeit bekannt und der Autotrader hat einen früheren Test von mir mit insgesamt ca. 700 USD Gewinn abgeschlossen (Bei 250 USD Startkapital!), dies ist auch der Grund warum ich ausnahmsweise nochmal eine automatische Handelssoftware teste und vorstelle!

Automatische Handelssoftware im Test

Hier nun der Auftackt meines Autotrader Tests, im ersten Video stelle ich den Autotrader vor und erläutere die Installation und die Nutzung!


Besuchen Sie diese Seite in einigen Tagen erneut um die weiteren Ergebnisse meines Tests zu erfahren! Mehr Informationen finden Sie hier!

 Hier meine bisherigen Ergebnisse :

Ende 2. Handelstag :  9 Trades - Startkapital 266 USD - Kontostand 280.00 USD !