Broker Empfehlung

Freitag, 25. April 2014

Binary.com - Demokonto Ohne Einzahlung

Es ist mehr als empfehlenswert vord em "Realen" Handeln mit Echtgeld erst ein Demokonto zu nutzen, um zum einen die eigene Strategie zu testen, als auch zu üben! Leider bieten die meisten Binären Optionen Broker ihren Kunden höchstens nach einer Einzahlung ein Demokonto! Ich bin nun kürzlich über einen Broker gestolpert, der auch ohne Einzahlung ein Demokonto anbietet!



Neben dem kostenlosen Demokonto hat Binary.com noch einige andere interessante Features zu bieten, wie zum beispiel eine sehr geringe Einzahlungsgrenze von nur 5 Euro, einen geringen Handelsbetrag von 1 Euro, einiges an Auslaufzeiten, wöchentliche Touch Optionen und vieles mehr! Wer mehr über binary.com wissen möchte, macht sich am besten hier einen Demoacount!