Broker Empfehlung

Donnerstag, 26. November 2015

Virtnext - Neue BO Software - Wieder Nur Betrug?

Wieder einmal wurde ich nach einer neuen Software zum Handeln von binären Optionen gefragt, diesmal mit dem Namen Virtnext (Musste unwillkülich direkt an "WirdNix" denken ). Ich möchte vorrausschicken, das ich diese Software nicht selber getestet habe, und dies auch nicht vorhabe (Hab ca. 20 recht ähnliche Angebote getestet, und keines hat was getaugt, Ausnhame ist hier der Binary Auto Trader und begrenzt der Optionbot 2.0 - Das nur am Rande).

Generell birgt eine Automatische Handelssoftware gewisse Probleme für den Betreiber, vorallem mit der Zusammenarbeit mit den Brokern (Der Autotrader zum Beispiel muss fast wöchentlich an die Broker angepasst werden), dies nun wieder erforder eine andauerende Optimierung und Verbesserung, und dies kostet Geld - eine kostenlose, gute Software ist also fast undenkbar, schon alleine aus diesem Grund!

Generell rate ich also definitiv von der Virtnext und fast jeder anderen Software dringend ab, vorallem wenn sie kostenlos ist! Wer wirklich eine vollautomatische Software testen mag, sollte sich an den Binary Options Autotrader halten, der ist nicht jeden Monat profitabel, räumt aber das Konto nicht direkt leer und generiert auf lange Sicht Profit ... mehr Infos dazu gibts hier!

Fazit zur Virtnext Handelssoftware

Ansonsten Rate ich dringend zum manuellen Trading binärer Optionen, mehr dazu inklusive einer erprobten Handelsstrategie finden Sie in meinem kostenlosen Ratgeber...diesen finden Sie Hier!