Broker Empfehlung (Werbung)

Montag, 27. November 2017

Binäre Optionen 60 Sekunden Strategie Erfahrungen

Der Handel mit kurzfristigen binären Optionen ist wohl die intersesanteste aber auch risikoreichste Form des binären Optionen Handels! Ich handel bereits seit mehreren Jahren binäre Optionen, und stelle in diesem Beitrag meine Binären Optionen 60 Sekunden Strategie und Erfahrungen damit vor!

Während ich Einsteigern schon von Anfang an von kurzfristigen binären Optionen eher abrate, handel ich diese selber schon seit eingier Zeit, vor allem da hier der eigentliche Vorteil zum Deviesenhandel erst so richtig auffällt!

Hier Gehts zur Webinar Anmeldung (Klick)!

60 Sekunden binäre Optionen Strategie


Ich handel vorwiegend meine Price Action Strategie im 1 Minuten Zeitrahmen mit kurzfristien binären Optionen (Auslaufzeit zwischen 2-3 Minuten), dabei kommen vor allem  Trendlinien, Widerstände und Unterstützungen zum Eisnatz, wie im foglenden Video zu sehen ist :



Die im Video gezeigte Strategie sit auf längerfristige Binäre Optionen ausgelegt, aber lässt sich leicht durch Abändernd es Zeitrahmens für andere Auslaufzeiten adaptieren!


Hier Gehts zur Webinar Anmeldung (Klick)!

Binäre Optionen 60 Sekunden Erfahrungen


Die kurzfristigen binären Optionen, insbesondere die 60 Sekunden Optionen, bergen ein hohes Risiko und verleiten schnell zum unbedachten Handeln! Auch die Emotionen sind hier nciht zu unterschätzen und erschweren das profitable Handeln ungemein! Üben Sie auf jeden Fall im Demokonto ausgiebig, bevor Sie das Handeln mti Echtgeld in erwägung ziehen!

Kurzfristige Binäre Optionen handeln lernen


Nehmen Sie an meinem Livetrading am 05.12 um 19 Uhr Teil, und sehen Sie live wie ich kurzfristige binäre Optionen handel, welche Märkte ich wähle und wie meine Strategie anzuwenden ist! Als Bonus für Ihre teilnahme erhalten Sie meinen Trendmeter Indikator als kostenlosen Download!

Hier Gehts zur Webinar Anmeldung (Klick)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen