Broker Empfehlung (Werbung)

Dienstag, 12. Juli 2016

Binäre Optionen & Forex Live Handeln bei 24Option

Willkommen zu meinem livetrading bei 24Option und IQoption, unteranderem widme ich mich den neuen Möglichkeiten bei 24Option, dem CFD Trading, ausserdem handel ich meine Trendfolge Strategie bei IQoption und gebe weitere Tipps und Tricks zum binären Handel!

24Option scheint seit dieser Woche weit weniger binäre Optionen anzubieten, dafür die Möglichkeit CFDs bzw. Forex zu handeln! Die Hauptunterschiede liegen vorallem darin, das beim CFD die Stärke der Kursbewegungden Gewinn/Verlust bestimmt, kleine Bewegungen bedeuten kleinen Gewinn/Verlust, große eben einen Großen! Ausserdem gibt es beimCFD Trading keine Zeitbeschränkung/Auslaufzeit, hier bestimmen Sie wann die Position geschlossen wird!

Mehr Informationen zu meiner Trendfolge Strategie für binäre Optionen finden sie in meinem Newsletter, melden Sie sich einfach hier zum Livetrading an und Sie erhalten alle notwendigen Informationen!

Bei Fragen hinterlassen Sie mit einfach ein Kommentar hier auf dieser Webseite oder kontaktieren Sie ich über meine Facebook Gruppe bzw. Facebook Fanpage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen