Broker Empfehlung (Werbung)

Freitag, 27. Februar 2015

Trend Trading Partners - Neue Masche von Banc de Swiss

Hallo und Willkommen! Ich wurde mal wieder auf eine neue, tot sichere Handelsstrategie die unter dem Namen "Trend Trading Partners" vermarktet wird, aufmerksam gemacht.

Auffällig ist erstmal vorallem, die Seite direkt von Banc de Swiss, also dem Broker, unterstützt wird, was schonmal sehr fragwürdig ist, kein binär Broker verdient, wenn seine Trader gewinnen! Zudem ist Banc de Swiss kein Broker den ich jemandem empfehlen würde (Stattdessen lieber 24Option)!

In dem Video ist von einem "geheimen System"die rede, das sich unterm Strich als indikatorbasierender Strategie, unteranderem mit Bollinger Bands, entpuppt.

Insgesamt würde ich von dieser Strategie eher abraten, wenn überhaupt sollte man sie erstmal sehr vorsichtig auf einem Demokonto testen, viel wichtiger aber ist, die Finger von Banc de Swiss zu lassen!

Auf Der Suche Nach Einer Erprobten Strategie für Binäre Optionen?

Vergessen Sie automatische Software, die Ihr Konto leerräumt, und Strategien die niemals getestet wurden! Besuchen Sie meine Webseite und melden Sie sich zu meinem Binäre Optionen Handeln inklusive vieler wertvoller Tipps und persönlicher Hilfe von mir....Hier klicken und anmelden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen