Broker Empfehlung (Werbung)

Mittwoch, 23. Juli 2014

Binäre Optionen Trendfolge Strategie

Willkommen zu meinem Video Post zu meiner Bollinger Bands Trendfolge Strategie für binäre Optionen! In dem folgenden Video erkläre ich das Indikator Setup und die Handelsregeln die ich nutze, um profitable Trades zu erkennen und zu nutzen!

Das benutzte MT4 Template kann hier runtergeladen werden, ansonsten sind die Indikator Einstellungen auch im Video genannt!

Zur Strategie : Es handelt sich wie erwähnt um eine Trendfolge Strategie, sie ist also besonders für Phasen mit einem starken aufwärts- oder Abwärtstrend geeignet, während Trendlose Phasen bzw. ein Seitwärtstrend besser vermieden wird! Im 2. Video zu dieser Strategie werde ich detailiert auf Warnzeichen für eine Trendwende eingehen, diese helfen Verlusttrades zu vermeiden und die Gewinnquote signifikant zu verbessern!


Welche Strategie handeln Sie? Bitte nutzen Sie die Kommentarsektion und teilen mir mit, welche Strategien Sie nutzen, und wie diese für Sie funktionieren! Danke!

1 Kommentar:

  1. Die Strategie ist wirklich cool! ich habe so etwas ähnliches in meinem Handel gemacht. Die Erfolgsrate ziemlich hoch.
    Aus meiner IQ Option Erfahrung, da sind alle Strategien gut, muss man nur sich ein wenig einlesen.

    AntwortenLöschen